Die System-Apokalypse Bücher 4-6 ist jetzt im Starlit Publishing Shop erhältlich.

Über das Buch

Die System-Apokalypse Bucher 4-6

Es ist über ein Jahr her, seit das System auf der Erde erschien und dabei gleichermaßen Blut und Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie nach British Columbia, wo ihnen neue Gefahren durch Außerirdische und Menschen drohen. Angesichts neuer Herausforderungen und neuer Feinde versuchen John und seine Freunde, menschliche Siedlungen in Nordamerika aus der galaktischen Kontrolle zu befreien.

Seine Feinde bemerken die aufkeimende Rebellion und unternehmen Schritte, um ihn und den menschlichen Widerstand zu stoppen, wobei sie selbst Kämpfer der Meisterklasse einsetzen. Kann John einen Weg durch die trügerischen Gewässer der galaktischen Politik und der menschlichen Interessen finden, ohne seine Überzeugungen zu gefährden oder seine Freunde zu opfern?

Oder werden ihm die Aliens diesmal eine Lektion erteilen?