Das System-Finale

Das System-Finale

Es gibt keinen Weg nach Hause

Nicht für John Lee. Seine Suche nach Antworten auf die Systemquest hat ihn tief in die Verbotene Zone geführt, in die Arme seiner Feinde. Er hat Familie und Freunde verraten und wurde auch selbst verraten. Der mächtigste Mensch im System hat den letzten Teil seiner Reise erreicht.

Und dennoch hat er keine Ahnung, ob das, was er finden wird, das brennende Bedürfnis in ihm löschen kann. Denn der Erlöser der Toten wird nicht aufhören, bis die Schreie der Verlorenen und Opfer erhört werden.

Egal zu welchem Preis – für das Universum, für die Erde oder für sich selbst.

Das System-Finale ist das letzte Buch der post-apokalyptischen LitRPG-Bestseller-Serie Die System-Apokalypse und bringt die Serie zu einem dramatischen Abschluss. Die System-Apokalypse mischt post-apokalyptische Fiktion mit Alien-Invasionen, militärischer SF und Fantasy-Elementen mit spielähnlichen Statusdaten und Levels.

Ein Tausend Li: Das dritte Königreich

Ein Tausend Li: Das dritte Königreich

Verbannt, alleine, ziellos. Ein Neuanfang.

Long Wu Ying wurde aus der Sekte des Sattgrünen Wassers verbannt, weil er sich den Befehlen der Ältesten widersetzt hat. Gezwungen, sich in der Außenwelt zu beweisen, bevor ihm die Rückkehr gestattet wird, bricht Wu Ying auf eine Reise auf, die ihn an altbekannte Orte und in ein neues Königreich verschlagen wird.

Unter neuen Kultivatoren, fremder Politik und neuen Herausforderungen muss Wu Ying den Mittelpunkt seines Daos finden und sich dieser Herausforderung stellten.

Oder er wird ihn auf den Stufen zur Unsterblichkeit vergessen werden.

Das dritte Königreich ist der siebte Band der Ein Tausend Li Reihe, die sich um unsterbliche Kultivation, wundersame Kampfkünste, böse Sekten der Kultivation und Seelenbestien dreht.